Klicken Sie hier um die Einladung der außerordentlichen Hauptversammlung am 25. September um 11:00 zu sehen.

Unser Team

Die Heroes AG glänzt durch ein weltweites Team mit breitgestreuter Expertise und Praxiserfahrung, um eine bestmögliche Erschließung des Markenpotenzials jedes Partners zu erreichen. Durch eine regionale Verteilung der einzelnen Bordmitglieder kann Heroes individuell und dynamisch auf Trendwechsel und Wünsche der Markengeber reagieren.

CEO

Natella Kokaya

Vorsitzende des Bords Heroes AG
Eine langjährige Erfahrung im Finanzdienstleistungsgewerbe und der Beratung machen Natella Kokaya zu einer ambitionierten Vorsitzenden. Sie zeichnet sich Zielstrebigkeit und Innovationsgeist aus. Ihre Aufgabe ist das Management des Bords und die strategische Ausrichtung der Heroes AG.

Head of Technology and Design

Roland Rainer

Design- & Technologie-Berater
Roland Rainer hat durch diverse Projekte im Design- und Technologiebereich eine umfassende Expertise aufgebaut. Unter anderem hat er in der Konzeption von Produktdesigns für Porsche und Lufthansa gearbeitet. Als Head of Technologie und Design der Heroes AG liegt seine Verantwortlichkeit in der Beratung und Entwicklung innovativer Produkte und Dienstleistungen im Lifestyle-Merchandising und technologischen Fan-Engagement.

Sports Strategy Coordinator - Europe

Harry Miltner

Founder & Managing Director bei HM Sports
Fokus seiner Tätigkeit liegt auf der Analyse von Sport-Trends und der Erschließung neuer Lizenzen und Sportclubs in Europa. Ein starkes Netzwerk hat Harry durch seine vielfältigen Kontakte zu Sport-Clubs, StartUps und Wirtschaft aufgebaut. Mit seiner Firma HM Sports, gegründet 2003, ist er als Sport-Consulter im Bereich Sponsorship und Contracting weltweit tätig.

Sports Strategy Coordinator - North America

Brian J. Esposito

Founder & CEO of Esposito Intellectual Enterprises, LLC
Fokus seiner Tätigkeit liegt auf der Analyse von Sport-Trends und der Erschließung neuer Lizenzen und Sportclubs in Nord-Amerika. Durch seine vielfältigen Kontakte zu Sport-Clubs, StartUps und Wirtschaft, hat Brian ein starkes Netzwerk in aufgebaut. Nun nutzt er seine Fähigkeiten und Qualifikationen, um die Heroes AG im amerikanischen Raum zu etablieren.

Head of Stakeholder Relations International

Urs Barandun

CEO und VR-Präsident der B&B GAIN Partners AG
Urs Barandun verfügt über ein Ingenieur-Diplom der Eidgenössischen Technischen Hochschule Zürich sowie über einen Abschluss der Universität St. Gallen HSG mit Schwerpunkt Unternehmensführung. Er spricht und schreibt fließend in 5 Sprachen, was ihn für die Position als Head of Stakeholder International auszeichnet. Sein Aufgabenbereich bei Heroes umfasst das Management, die Erhaltung und den Ausbau der internationalen Bestandspartnerschaften.

Head of Legal

Tobias Weissenborn

Rechtsanwalt
Als spezialisierter Rechtsanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht und internationales Wirtschaftsrecht mit mehr als einem Jahrzehnt Berufserfahrung in diesem Bereich zeichnet sich Rechtsanwalt Tobias Weissenborn als Head of Legal der Heroes AG aus. Nach dem Studium der Rechts- und Politikwissenschaften erarbeitete er sich ein breites Spektrum an Rechtsgebieten. Unter anderem berät er Heroes in Bank-, Kapitalmarkt-, Gesellschafts-, Unternehmens- und Wirtschaftsrecht.

Financial Advisor

Markus Voigt

Founder & CEO AREAM Group
Markus Voigt gründete 2005 die AREAM Group und hat seitdem eines der führenden integrierten Asset-Management-Unternehmen im Bereich der erneuerbaren Energien in Deutschland aufgebaut. AREAM verwaltet oder betreibt Investitionen von mehr als EUR 1 Mrd. mit einem Team von 25 internationalen Spezialisten für erneuerbare Energien. Der Fokus seiner Tätigkeit bei Heroes liegt auf der Beratung und Entwicklung finanzmarktspezifischer Strategien.

Der Aufsichtrat

Aufsichtsratsvorsitzender

Prof. Michael Heinlein

Autor & Dozent PFH Göttingen a.D.
Prof. Dr. Michael Heinlein lehrt Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Vertriebsmanagement, an der PFH Private Hochschule Göttingen. Als Aufsichtsratsvorsitzender begleitet Michael Heinlein die Heroes AG seit 2018.